Back to All Events

PRANAYAMA - Bandhas & Meditation

workshop

"Die Lebensenergie frei fließen lassen"

Ausgewählte Körperübungen und kleine Bewegungsfolgen führen uns zu einem entspannten, ruhigen Sitzen. Sie geben unserem Atem zudem mehr Bewegungsspielraum (Atemraum).
Wir spüren dies darüber, dass unser Atem leichter und tiefer geht, wie von selbst.

Diese Vorbereitung verändert auch spürbar unseren Geist. Im Sitzen können wir nun beobachten, dass unser Geist wacher, achtsamer, gut vorbereitet für die Atemübungen ist. Bedeutet, dass der Geist auf die von uns gewählten Atemübungen hin ausgerichtet bleibt, nicht abschweift.

Die Atemübungen / Bandhas bringen den Prana zum fließen, lassen uns die Fülle des Prana erfahren & lenken. Die ungeteilte Achtsamkeit für den Atem ist dann selbst schon Meditation.

Der Workshop ist geeignet für Yogis mit Vorerfahrung. Bitte Decke, eventuell Sitzkissen mitbringen.

Maximal 8 Teilnehmer. 65,- € pro Person
Anmeldung per Mail an: info@sonnengruss-yoga.de

Veranstaltungsort: Sonnengruss Yogaschule, Oppenhoffallee 23, 52066 Aachen

Mit der online Anmeldung ist die Buchung verbindlich und die Workshopgebühr zeitnah bis spätestens 14 Tage vor Beginn per Überweisung mit Angabe des gebuchten Workshops zu entrichten . Bis 7 Tage vorher ist ein Rücktritt möglich, wenn eine Ersatzperson gestellt werden kann,dies gilt auch bei Erkrankung des Kursteilnehmers. Ansonsten ist die komplette Gebühr fällig.