Back to All Events

TO BE IN BALANCE - im Gleichgewicht sein

Für alle fortgeschrittenen Yogaschüler, Yogalehrer (Fort,-Weiterbildung), die sich in einer dynamischen, kraftvollen Bewegungsreihe üben möchten.

Gleichgewichtsübungen aus dem Yoga vertiefen nicht nur unser Gefühl für das eigene Körperbewusstsein, sondern geben uns gleichzeitig immer mehr das Erleben bei sich selbst angekommen zu sein. Indem wir uns darin Üben unser eigenes Gleichgewicht zu "erhalten", entsteht sowohl Ruhe und Ausgeglichenheit als auch ein Gefühl von Kraft und Stabilität.

Es gelingt uns, mit und mit, leichter in den einzelnen Asanas zu verweilen. Wir spüren eine innere Verbundenheit mit dem, was wir gerade tun. Unser Geist ist ausgerichtet, unser Körper hält seine innere Mitte und die Achtsamkeit für das Gleichgewicht fließt durch den gesamten Körper ohne abzuschweifen. Wir lernen dabei beständig und ausdauernd zu sein, ohne zu fordern, ohne Erwartung. Unsere innere Haltung ist wach und aufmerksam. Auch wenn wir dann nicht mehr auf der Matte stehen, bleibt diese innere Zentriertheit, ein schönes Gefühl!

Es werden ausgewählte Asanas verschiedener Schwierigkeitsgrade geübt.

Preis: 65,-€ pro Person

Earlier Event: June 24
VINYASA FLOW - Yoga intense -