Kurse.jpg

Kurse_Tabelle2.png


Gruppen: max. 6 – 8 Personen  
Preis:  1 Kurs pro Woche / 60,- Euro p. Monat
Yoga-Probestunde: 9,- €

Meine Yogakurse finden in der Sonnengruss-Yogaschule, Oppenhoffallee 23, 52066 Aachen (Zentrum für Tibetischen Buddhismus) statt. Der Yogaraum hat einen Parkettboden, ist sehr hell, ruhig gelegen und bietet eine schöne Aussicht in den angrenzenden Garten des Hauses. Da die Gruppengröße max. 6 – 8 Personen beträgt, kann hier jeder Teilnehmer sehr achtsam und konzentriert (für sich) üben. Außerdem gibt es mir als Yogalehrerin die Möglichkeit wirklich jeden zu sehen und individuell zu betreuen. Der Einstieg in die Yogakurse ist jederzeit möglich.


Kleine Tipps für den Yogaunterricht

  • Es ist ratsam 2–3 Stunden vor den Yogastunden keine schweren Mahlzeiten zu sich zu nehmen.
  • Bitte ganz bequeme Sachen tragen.
  • Und bitte ca. 5–10 Minuten vor Kursbeginn da sein, um in Ruhe ankommen zu können. Habt bitte Verständnis dafür, dass mit Rücksicht auf alle anderen Teilnehmer, nach Beginn der Yogastunde kein Einlass mehr gewährt werden kann.